EN (DE)
botscript
04. May 2014 - 20:08

Hallo zusammen,

ich freue mich, Euch mitteilen zu können, dass die Version 0.2.8 ein Problem behebt (PG) und einiges vereinfacht (KV).

Pennergame

Da es in letzter Zeit vermehrt Probleme mit Logouts gab, haben wir jetzt in die Module jeweils zu Beginn eine Überprüfung eingebaut, die sicherstellt, dass der Bot eingeloggt ist. Wurde festgestellt, dass der Bot nicht eingeloggt ist, so wird versucht, sich auf der Seite anzumelden.

Knastvögel

Hier sollten sich ab dieser Version die Knastwechsel sehr einfach gestalten:

  • Die Session des Bots wird in der Datenbank mitgespeichert. Das gilt auch für die PG Bots. Da macht das aber keinen großen Unterschied. Für die KV Bots heißt das aber: Der Bot bleibt in dem Knast, in dem er vorher auch war. Das gilt natürlich nur solange wie die Sitzung, die der Bot in der Datenbank stehen hat, noch aktiv ist.
  • Es gibt ein neues Modul: Mit diesem könnt Ihr sehr einfach das Gefängnis eures Knackis ändern. Beim ersten Start werden die verfügbaren Gefängnisse ausgelesen. Dann einfach den Knast einstellen und nochmal starten. Der Bot wechselt dann in das ausgewählte Gefängnis.

Generell

Es wurde ein Fehler behoben, der dazu geführt hat, dass sich Module nicht abschalten können. Jetzt schaltet sich beispielsweise das Pennergame Flaschenverkaufsmodul ab, wenn es so eingestellt wurde, dass es nur einmal ab einem bestimmten Preis die Flaschen verkaufen soll.

Wir wünschen Euch viel Spaß mit der neuen Version!